Babett Jacobs Antonelli

Inhaltsangabe zu „Antonelli“ von Babett Jacobs

Der kleine Antonelli bringt zwar die Sonne, aber auch viel Aufregung in das geordnete Leben seines Herrchens. Bis sein Mensch sich an den neuen Alltag mit Hund gewöhnt hat, dauert es eine Weile. Zerfetzte Hauspantoffeln und schlaflose Nächte sind noch lange nicht alles ... Aber dann, fast ohne es zu merken, sind sie unzertrennlich geworden. Das bedeutet allerdings nicht, dass einer von beiden seine Eigenarten aufgegeben hätte. Und beide mögen ... Steaks! Eine einfühlsam erzählte Hundegeschichte aus der Sicht des Herrchens. Nicht nur für Kinder geeignet. Bald in Englisch und Spanisch erhältlich. Dieses Buch erhielt im Juni 2017 von der Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendliteratur und Medien, das Prädikat "Sehr Empfehlenswert".

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980