Babett Jacobs Antonelli

Inhaltsangabe zu „Antonelli“ von Babett Jacobs

Der kleine Antonelli bringt zwar die Sonne, aber auch viel Aufregung in das geordnete Leben seines Herrchens. Bis sein Mensch sich an den neuen Alltag mit Hund gewöhnt hat, dauert es eine Weile. Zerfetzte Hauspantoffeln und schlaflose Nächte sind noch lange nicht alles ... Aber dann, fast ohne es zu merken, sind sie unzertrennlich geworden. Das bedeutet allerdings nicht, dass einer von beiden seine Eigenarten aufgegeben hätte. Und beide mögen ... Steaks! Eine einfühlsam erzählte Hundegeschichte aus der Sicht des Herrchens. Nicht nur für Kinder geeignet. Bald in Englisch und Spanisch erhältlich. Dieses Buch erhielt im Juni 2017 von der Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendliteratur und Medien, das Prädikat "Sehr Empfehlenswert".

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES