Babett Jacobs Antonelli: mein bester Freund

Hund Antonellli

— ArnoZischofsky

Schönes Kinderbuch

— MichaelZisch

Originelle Geschichte kombiniert mit liebenswerten Illustrationen - Lesegenuss für Groß und Klein

— Melli910
  • Babett Jacobs und Julia Gerigk

ingo

19. November 2017 um 09:24

Schöne Geschichte über das Leben von Antonellli und seinem Herrschen. Schöne Zeichungen unterstützen das Leben von Antonelli. Ein schönes Kinderbuch für alle Hundefans und die es werden wollen geeignet.

• Mein bester Freund

Tim01011990

19. November 2017 um 09:22

Schöne Geschichte von Antonelli und seinem Herrchen

Antonelli`s Vorliebe für Steaks und Möbel werden ebenso schön gezeichnet wie sein Leben. Ich fand es ein wenig zu Kurz,der Übergang zum Tod war mir zu schnell, ansonsten fand ich es ein tolles Kinderbuch, was mich zu Weihnachten kaufen und verschenken werde.

• Antonelli

Irmgard

19. November 2017 um 09:19

Das Leben von Hund Antonelli wird hier geschrieben und gezeichnet.  Ein schönes Kinderbuch das auch viele Erwachsene
    Hundefreunde lieben werden.

• Kinderbuch

ElfriedeKohlhase

19. November 2017 um 09:16

Kinderbuch Antonelli mein bester Freund

Schöne Geschichte, für alle Kinder die Hunde mögen. Zur Geschichte gibt es wunderbare Zeichnungen. Fazit: Ein liebevolle Geschichte die man auch als Erwachsener Hundefan lesen kann.

• Hund Antonelli

ArnoZischofsky

19. November 2017 um 09:14

Die Geschichte von Hund Antionelli und seinem Herrchen. Schön erzählt, schone Bilder, für Kinder ein tolles Buch die Hunde lieben.
    Mir hat die Geschichte gut gefallen. Das Ende kam meiner Meinung nach zu schnell. Eine Geschichte die ans Herz geht.

• Schönes Kinderbuch

MichaelZisch

19. November 2017 um 09:09

Die Geschichte von Antonelli seinem besten Freund wird hier mit viel Liebe erzöhlt. Mir haben die Zeichnungen sehr gut gefallen. Mir kam der Schluss zu schnell, auf der einen Seite futterte er sein Steak, in der nächsten Seite lag er im sterben.  Ich hätte gerne mehr Antonelli gehabt.  Fazit: Ein schönes Kinderbuch was man toll an Kinder an Nikolaus oder Weihnachten verschenken kann.

• Buchverlosung zu "Antonelli: mein bester Freund" von Babett Jacobs

Jacobschildrensbook

Hallo, liebe Bücherfreunde!Heute stellen wir Euch ein Buch vor, welches bereits kurz nach seiner Erscheinung von der Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendliteratur und Medien, den Eintrag "Sehr Empfehlenswert" erhalten hat.Nachzulesen auf unserer Webseite: www.jacobschildrensbook.comWir haben überlegt, ob das ginge?Also, hier bei LB, das Buch einzustellen ...Warum?Weil es für dieses Buch noch keine Sparte gibt."Antonelli" - ist zwar ein Bilderbuch, aber eines für Kinder UND Erwachsene.Mehr möchten wir erst einmal nicht verraten, weil wir das Buch auf Euch wirken lassen wollen OHNE viel vorzugeben ...Bitte bedenkt, wenn Ihr Euch hier bewerbt, dass es eine neue Form eines Bilderbuches ist.Wir geben keine Altersvorgabe.Außer von 0 - 99 Jahren.Doch bitte, es ist kein Bilderbuch für die Kleinsten ...Aus diesem Grund entscheidet besonnen.Denn wer hier eine niedliche Geschichte erwartet, wird diese nicht bekommen.Seid Ihr bereit?Dann bewerbt Euch bitte.Wir verlosen fünf hochwertige Hardcover-Bücher.UND wir freuen uns über Euer Feedback.Herzliche Grüße,Jacobs Children's Book.www.derkinderbuchladen.com