Antonelli: mein bester Freund

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.06.2017

M
    melsunvor einem Jahr
    Liebevolle Geschichte über Zwei, die sich gefunden haben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, das Format für Erwachsene und Kinder zugleich empfinde ich als sehr gelungen. Die Zeichnungen sind niedlich, aber nicht zu verniedlicht. Die Texte sind prägnant und auf den Punkt geschrieben, mit einem feinen Humor, der mich und meine Kinder sehr angesprochen hat. Die Schrift ist so groß, dass schon kleine Leseanfänger mit Unterstützung gut damit zurechtkommen können. Auch die Farb- und Bildgestaltung gefiel mir und den Kindern gut, es war nicht zu überladen, gab aber trotzdem viel zu entdecken. Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende, das einfach zu plötzlich kam, man war noch mittendrin in der Geschichte und plötzlich ist sie zu Ende. Daher verteile ich 4 Sterne und eine Empfehlung an kleine und große Hundefreunde.

ingovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Babett Jacobs und Julia Gerigk
    Babett Jacobs und Julia Gerigk

Schöne Geschichte über das Leben von Antonellli und seinem Herrschen. Schöne Zeichungen unterstützen das Leben von Antonelli. Ein schönes Kinderbuch für alle Hundefans und die es werden wollen geeignet.

T
    Tim01011990vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Mein bester Freund
    Mein bester Freund

Schöne Geschichte von Antonelli und seinem Herrchen

Antonelli`s Vorliebe für Steaks und Möbel werden ebenso schön gezeichnet wie sein Leben. Ich fand es ein wenig zu Kurz,der Übergang zum Tod war mir zu schnell, ansonsten fand ich es ein tolles Kinderbuch, was mich zu Weihnachten kaufen und verschenken werde.

Irmgardvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Antonelli
    Antonelli

Das Leben von Hund Antonelli wird hier geschrieben und gezeichnet.  Ein schönes Kinderbuch das auch viele Erwachsene
    Hundefreunde lieben werden.

E
    ElfriedeKohlhasevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kinderbuch
    Kinderbuch

Kinderbuch Antonelli mein bester Freund

Schöne Geschichte, für alle Kinder die Hunde mögen. Zur Geschichte gibt es wunderbare Zeichnungen. Fazit: Ein liebevolle Geschichte die man auch als Erwachsener Hundefan lesen kann.

Kommentare: 1
    A
    ArnoZischofskyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hund Antonellli
    Hund Antonelli

Die Geschichte von Hund Antionelli und seinem Herrchen. Schön erzählt, schone Bilder, für Kinder ein tolles Buch die Hunde lieben.
    Mir hat die Geschichte gut gefallen. Das Ende kam meiner Meinung nach zu schnell. Eine Geschichte die ans Herz geht.

M
    MichaelZischvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schönes Kinderbuch
    Schönes Kinderbuch

Die Geschichte von Antonelli seinem besten Freund wird hier mit viel Liebe erzöhlt. Mir haben die Zeichnungen sehr gut gefallen. Mir kam der Schluss zu schnell, auf der einen Seite futterte er sein Steak, in der nächsten Seite lag er im sterben.  Ich hätte gerne mehr Antonelli gehabt.  Fazit: Ein schönes Kinderbuch was man toll an Kinder an Nikolaus oder Weihnachten verschenken kann.

Melli910s avatar
    Melli910vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Originelle Geschichte kombiniert mit liebenswerten Illustrationen - Lesegenuss für Groß und Klein

Jacobschildrensbooks avatar
    Hallo, liebe Bücherfreunde!

Heute stellen wir Euch ein Buch vor, welches bereits kurz nach seiner Erscheinung von der Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendliteratur und Medien, den Eintrag "Sehr Empfehlenswert" erhalten hat.
    Nachzulesen auf unserer Webseite: www.jacobschildrensbook.com

Wir haben überlegt, ob das ginge?
    Also, hier bei LB, das Buch einzustellen ...
    Warum?
    Weil es für dieses Buch noch keine Sparte gibt.

"Antonelli" - ist zwar ein Bilderbuch, aber eines für Kinder UND Erwachsene.
    Mehr möchten wir erst einmal nicht verraten, weil wir das Buch auf Euch wirken lassen wollen OHNE viel vorzugeben ...

Bitte bedenkt, wenn Ihr Euch hier bewerbt, dass es eine neue Form eines Bilderbuches ist.
    Wir geben keine Altersvorgabe.
    Außer von 0 - 99 Jahren.
    Doch bitte, es ist kein Bilderbuch für die Kleinsten ...

Aus diesem Grund entscheidet besonnen.
    Denn wer hier eine niedliche Geschichte erwartet, wird diese nicht bekommen.

Seid Ihr bereit?
    Dann bewerbt Euch bitte.

Wir verlosen fünf hochwertige Hardcover-Bücher.

UND wir freuen uns über Euer Feedback.

Herzliche Grüße,

Jacobs Children's Book.

www.derkinderbuchladen.com

Jacobschildrensbooks avatar
    Letzter Beitrag von  Jacobschildrensbookvor einem Jahr
    Vielen Dank, für die vielen Reaktionen gestern. Wir haben uns hier die "Plauderecke" ausgesucht, weil man hier auf alle Eure Feedbacks am Besten eingehen kann. Zum Buchformat, bzw. den Formaten. Den "Antonelli" gibt es als ebook, Taschenbuch und Hardcover. Im ebook - blättert man seitenweise, was vielleicht ein bisschen den Lesegenuss nimmt, allerdings besser wirkt, wie eine Doppelseite auf einem Reader. Das Taschenbuch wird von Createspace Druckereien gedruckt und zwei weiße Seiten am Ende des Buches sind dort wohl eher technisch bedingt. Darauf haben wir keinen Einfluss. Das Hardcoverbuch - erhält man über Amazon und unseren www.derkinderbuchladen.com. Das ist unsere eigene Plattform. Hier bieten wir viele Bücher an, welche es bei Amazon nicht von uns gibt. Außerdem noch diverse andere nette Dinge für Kinder. Alle unsere Bücher sind außerdem über den Buchhandel bestellbar. Einigen von Euch war die Geschichte zu rasch zu Ende. Glaubt uns, wir hätten noch sehr viel über Hunde schreiben können und ganz besonders über den schrägen Antonelli, den es auch wirklich einmal gab. Bilderbücher haben eine gewisse "beschränkte" Seitenzahl. Mit 48 Seiten liegen wir schon an der obersten Grenze zu einem Bilderbuch. Aus diesem Grund, haben wir es uns nicht leicht gemacht, auszuwählen, was in die Geschichte hineinkommt. Tatsächlich ehrt es uns, dass Ihr gern noch mehr über Antonelli hättet erfahren wollen ... Das zeigt uns auch, dass Euch das Buch gefallen hat. Die Verbindung Bilderbuch für Kinder und Erwachsene, soll auch durch etwas im Buch geschaffen werden, was halt ausschließlich Erwachsene tun. Die Geschichte über und mit Antonelli, sowie seinem Herrchen, ist wahr. Und tatsächlich brachte die Beiden das Fleisch zusammen ... Wir könnten hier noch so viel mehr darüber erzählen, danken Euch aber erst einmal von Herzen! Für Euer Feedback und die Rezensionen, welche uns als kleines Kinderbuchteam super gut tun. Habt einen schönen Tag! Euer Jacobs Children's Book
    Zur Buchverlosung