Der Badewannenpirat

von Babett Jacobs
Der Badewannenpirat

Sabine_Krubers avatar

Ein ganz wunderbares Badewannenabenteuer für Erstleser und zum Vorlesen.

TeleTabi1s avatar

Ein Buch mit dem man allerhand anfangen kann: Lesen, schauen, malen, basteln träumen und sich verzaubern lassen

Inhaltsangabe zu "Der Badewannenpirat"

Eddi ist ein Pirat. Doch er ist kein gewöhnlicher Pirat. Eddi ist ein Badewannenpirat. Voller Abenteuerlust sticht er in See. Und schon geht es auch los mit seinen Abenteuern. Eddi gerät in einen fürchterlichen Sturm, wird von einem Wal gerettet, strandet auf einer wunderschönen Insel... Aber lest selbst! Am Ende des Buches gibt es noch eine prima Bastelanleitung für das weltbeste Papier-Piraten-Schiff... Für Jungs ab 6 Jahren. - kurze Kapitel - abgeschlossene Geschichte - einfacher Satzbau ...weil gerade Jungs nicht so besonders gern lesen, haben wir dieses Buch gemacht. Mit übersichtlichen Kapiteln, die auch den Leseunlustigsten nicht überfordern und einem altersgerechten Thema - wollen wir Jungs ab 6 Jahren für's Lesen begeistern... Über reichlich Feedback's freut sich Euer Jacobs Children's Book Das Buch ist auch als kleines Taschenbuch erhältlich - passt in jede Hosentasche!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:24.06.2015