Jacobschildrensbook

Liebe Eltern,

heute möchten wir Ihnen ein besonderes Buch vorstellen.
Es ist ein Bilderbuch für Kinder ab 3/4 Jahren und es behandelt eine Thematik, welche viele Eltern bei ihren Kindern bemerken...
Es geht um die Lautdifferenzierung.

Wir möchten von vornherein gar nicht so viel darüber schreiben und Sie einfach einmal neugierig machen...
Wir wissen um das Interesse an unseren Büchern, möchten aber besonders Eltern mit Kindern in dem vorbeschriebenen Alter ansprechen.
Der Grund ist der, dass eine für uns möglichst inhaltsvolle Aussage zu dem Buch getroffen werden sollte...

Ein Kind, welches sich in einer anderen Altersstufe befindet oder die Lautdifferenzierungs"Probleme" gar nicht hat, ist für uns leider nicht aussagekräftig und es führt vielleicht auch beim Leser zu Enttäuschungen, weil er mit einer anderen Vorstellung an der Verlosung teilgenommen hat...

Wir möchten nur positive Gefühle wecken und unsere Arbeit verbessern, für Sie und besonders für Ihre Kinder!

Bei einem Buchgewinn, bitten wir Sie, unsere Fragen zum Buch zu beantworten. Freuen würden wir uns auch über eine Rezension.

Sie erhalten ein hochwertiges faden-geheftetes Hardcover-Bilderbuch, auf weißem Recyclingpapier, in Deutschland gedruckt.

Bei Interesse: Alle unsere Bücher sind bei Amazon als ebook und Softcoverbuch sowie als hochwertige Hardcoverversion plus Nonbook-Artikel im www.derkinderbuchladen.com erhältlich.

Möchten Sie sich über unser KinderBuchTeam erkundigen, hier unsere Webseite:www.jacobschildrensbook.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
<3lich
Das Jacobs Children's Book - Team

Autor: Babett Jacobs
Buch: Drache Drago

CindyAB

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für dieses tolle Buch mit meiner fast 3 Jährigen Tochter bewerben :-)

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich prima und ist sicher eine Hilfe beim Erlernen der Sprache.
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und passt somit perfekt in eure Zielgruppe. Wir würden uns freuen mitmachen zu dürfen und hüpfen in den Lostopf.

Übrigens sind Rezensionen bei lovelybooks, Amazon und Thalia für uns selbstverständlich. :)

vor 8 Monaten

Finden Sie die Elterninformationen am Ende des Buches wichtig?

Die Informationen am Ende des Buches finde ich sehr gut und wichtig und auch hilfreich.
Allerdings könnte ich mir diese Infos auch sehr gut als Beileger zum Buch vorstellen, so dass das getrennt vom Buch gelesen werden kann.
Ich fände es schön wenn das Bilderbuch ein solches bliebe und wie gesagt die Infos extra sind. So könnte ich das Buch auch leseschwachen Kids mal selbst in die Hand geben

vor 8 Monaten

Lesen Sie das Buch mehrmals?

Das finde ich sehr wichtig, weil sich durch mehrmaliges Lesen das Gelernte besser festigt.

Würden Sie das Buch weiterempfehlen?

Ich würde das Buch definitiv weiter empfehlen, da ich selbst gemerkt habe wie hilfreich es ist.

Würden Sie das Buch weiterempfehlen?

Vielen Dank, dass ich das Buch kennen lernen durfte.
Hier kommt meine Rezi:

Würden Sie das Buch weiterempfehlen?

Das Buch ist super und ich würde es sicher weiter empfehlen.
Meine Rezension:

Danke für das schöne Buch.

Gewinner...

Danke für dieses tolle Buch und dass ich bei der LR dabei sein durfte

vor 8 Monaten

Ich bewerbe mich, weil...

Ich habe mich beworben, weil ich selbst Bilderbücher mag und bei Ferienbetreuungen und Babysitting immer wieder gute Kinderbücher brauche.
Wie schön, dass ich ein Exemplar gewonnen habe - danke