Babett Jacobs Good Hair Day

Inhaltsangabe zu „Good Hair Day“ von Babett Jacobs

Sommer-Aktiv-Buch für Kinder ab 4 Jahren Erfinde eine Frisur für Emma, schmücke Ruby's Lockenkopf, verzaubere Lisa's langes Haar mit Blüten und bunten Glitzersteinen, laß' Aimi's Haar glänzen... Habe Spaß mit unseren Wortspielen - lerne dabei spielend neue englische Wörter - rund um's Haar - und male die Ausmal-Vorlagen kunterbunt aus... Mit dieser eBook-Version für Euch, wollen wir Lust auf "MEHR" machen. Unser Sommer-Aktiv-Buch ist erhältlich als Soft-Cover-Buch, bunt illustriert und in der umweltfreundlichen Recycling-Variante... Die Seiten zu Ausmalen für dieses Buch haben wir in der eBook-Version natürlich weggelassen... ;-) Ein tolles Mitbringsel zum Kindergeburtstag - passt in jede Schultüte - und hat das Potential ein "Mitschleppbuch" zu werden... Wir wünschen Euch und Euren Kindern ganz viel Spaß! Euer Jacobs Children's Book