Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen bei einer erneuten Leserunde von "Jacobs Children's Book"! Wir haben Euch dieses Buch schon einmal vorgestellt und es ist auf große Resonanz gestoßen... Gern haben wir Eure Anregung nach Illustrationen umgesetzt und natürlich möchten wir jetzt wissen, wie und ob uns das gelungen ist... Ihr seid hiermit von Herzen eingeladen, Euch an einer weiteren Leserunde zu beteiligen... Wir sind total gespannt auf Eure Bewerbungen! Los geht's! Eure FeeFrieda vom Jacobs Children's Book -Team

Autor: Babett Jacobs
Buch: Mama Bu lernt lesen

anke3006

Hallo :-)

das Buch hat meine Tochter schon auf ihrer Wunschliste ;-)
Da werden wir doch gleich mal unser Glück versuchen und springen in den Lostopf :-)

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu :-) War schon bei der 1. LR dabei - wäre gerne noch mal dabei, da das Buch echt supi war :)
LG

Beitrag einblenden

auch ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich die Rezension noch nicht geschrieben habe, aber sie wird die nächsten Tage gemacht. irgendwie hat es einfach noch nicht gepasst, ich beeile mich aber. Schon einmal vielen Dank, dass wir mitlesen konnten, ein sehr süsses Buch, welches Junior gerne zur Hand nimmt, danke

vor 3 Jahren

...das ist doch überhaupt kein Problem!

Es freut sich und ist gespannt,
die
FeeFrieda

vor 3 Jahren

Würdet Ihr das Buch weiterempfehlen...?

ja natürlich, auch wir waren begeistert

l
Beitrag einblenden

Entschuldigung, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich mittlerweile die Rezension eingestellt habe.
bereits auch auf Amazon eingestellt und auf fb gepostet

vor 3 Jahren

...vielen herzlichen Dank für Deine schöne Rezension!

Es ist ein besonderes Gefühl für jeden der Kinderbücher schreibt, dass das was man schreibt, "ankommt ", gefällt!
Danke, dass Ihr uns dieses Gefühl vermittelt!
Wir fühlen uns geadelt!
Denn was gibt es schöneres, als lobende Worte aus Eurer Feder...!

Danke!

Lesesumm

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo FeeFrieda,

Es scheint als wären jetzt alle mit lesen fertig.
Deshalb möchte ich mich mit einem großen DANKESCHÖN aus der Leserunde verabschieden.

ich wünsche Dir und Deinen Lieben und natürlich auch allen anderen noch eine schöne Adventszeit

viele Grüße und ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch
Lesesumm:-)

@Lesesumm

Hallo Lesesumm,

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen!

Auch ich werde mich für dieses Jahr von Euch verabschieden und danke Dir und auch allen anderen für diese wunderbare Leserunde, Euer Interesse an unseren Büchern und die wirklich schönen Rezensionen!

Für nächstes Jahr hat Jacobs Children's Book eine ganze Menge geplant.
Wir werden unsere Qualität dauerhaft nach oben "treiben" und ganz doll würden wir uns freuen wenn Ihr ab und zu auf unsere Web-Seite schaut...
Wir lassen unsere Bücher auch lesen, das Layout wird sich verändern und wir werden in Zukunft mit Institutionen zusammenarbeiten, die sogar Forschung auf dem Gebiet der medialen Technik für Kinder betreiben.
Wir stehen mit der "Stiftung Lesen" in Kontakt und sicherlich wird noch das ein oder andere überraschende passieren...

Dir, Euch und Euren lieben Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund und uns gewogen!

Die
FeeFrieda