Pia Pimpernelle (Verflixt! Verhext?)

von Babett Jacobs
Pia Pimpernelle (Verflixt! Verhext?)

Neue Leser-Meinungen

anke3006s avatar

witzig, frech, verhext

Inhaltsangabe zu "Pia Pimpernelle (Verflixt! Verhext?)"

Hallo, ich bin Pia Pimpernelle! Kennt ihr das? Eure Eltern haben beschlossen umzuziehen und ihr müsst sehen, wie ihr damit zurecht kommt... Von Berlin nach Apfelstädt. Da liegen Lichtjahre dazwischen! Nicht mal ein vernünftiges Kino gibt es hier, geschweige denn einen Supermarkt... Und es kommt noch besser! Verflixt, ich scheine tatsächlich verhext worden zu sein! War es der dicke Lutz oder die Zicke Ann-Kristin... Na ja, ihr werdet es erfahren... Viel Spaß beim Lesen! Eure Pia Mit farbigen Illustrationen im Innenteil! Demnächst auch in englischer Sprache erhältlich! Aufgepasst, liebe Leser! In Kürze erscheint hier eine neue Geschichte von "Pia Pimpernelle"! Diesmal soll Pia eine Zahnspange bekommen... Und wer besonders neugierig ist, kann sich gern diese Internetseiten anschauen: www.babettjacobs.jimdo.com www.jacobschildrensbook.jimdo.com

ISBN:B00F1UI0PG
Ausgabe:E-Buch Text