Regenwurm Raúl Ringelpietz

Cover des Buches Regenwurm Raúl Ringelpietz (ISBN: B00DPWXVKQ)

Engel1974s avatar
Engel1974
vor 6 Jahren

liebenswürdig Geschichte, über einen Regenwurm und einem vegetarischen Maulwurf als Lebensretter ... Lesegenuss nicht nur für die Kleinsten

Ramiras avatar
Ramira
vor 6 Jahren

Wunderschöne Geschichte über Freundschaft

Inhaltsangabe zu "Regenwurm Raúl Ringelpietz"

Der kleine Held unserer Geschichte heißt Raúl Ringelpietz und er ist ein Regenwurm. Wie jeden Freitagnachmittag macht er sich auf den Weg zu seinen Freunden. Doch diesmal wird er von einem heftigen Gewitter überrascht. Ein Gewitter welches nicht nur sein junges Leben bedroht, sondern auch seinen Regenwurmbau völlig zerstört. Frierend und nass versucht Raúl bei seinen Freunden Unterschlupf zu finden. Wer ihm hilft, wer ein wahrer Freund ist und welche Abenteuer er erlebt bis er wieder trockenen Boden unter dem Regenwurmschwanz hat, erfahrt ihr in unserer Geschichte. Liebe Eltern, dies ist unser erstes Buch unter der Rubrik „Aktiv lesen“. Ihr Kind kann in unserem eBook den Buchstaben „R“ in verschiedenen Schreibweisen, Formen und Farben entdecken. Er ist in den Illustrationen und im Text versteckt. Lassen Sie Ihr Kind einfach mal suchen! Viel Freude beim Lesen! Ihr Jacobs Children’s Book Team (Lösung: 11 „R“‘s haben sich im eBook versteckt)

ISBN:B00DPWXVKQ
Ausgabe:E-Buch Text