Unter Wasser: Zahlen von 1 - 10

von Babett Jacobs
Unter Wasser: Zahlen von 1 - 10

MamiAusLiebes avatar

Spielerisches Lernen ab 2 Jahren in einer bunten Unterwasserwelt!

Inhaltsangabe zu "Unter Wasser: Zahlen von 1 - 10"

Hast du dir das auch schon immer gewünscht?
Mit einem Unterseeboot tief ins Meer einzutauchen um tolle Abenteuer zu erleben ...
Sieh' mal , ein Wal! Und da, ein Fischschwarm.
Kannst du zählen, wie viele Fische es sind?

ZÄHLEN MIT KRISTINA ist eine Bilderbuchreihe
für Kinder ab 2 Jahren.
Farbenfrohe Bilder zu für die Altersgruppe
interessanten Themen laden das Kind dazu ein,
sich den Zahlenraum von 1 bis 10 spielerisch
zu erschließen.

Farbig illustriert.
Im elektronischen Buch haben wir die Variante Doppelseite gewählt, um die Ansicht auf die Motive zu vereinfachen.
Die Druckversion besitzt insgesamt 24 Seiten.

Unser Bilderbuch erhalten Sie als elektronisches Buch und als Bilderbuch-Broschur.
Gedruckt auf stabilem Naturpapier.
Frei von giftigen Farb-, Lack- und Klebstoffen.

www.jacobschildrensbook.com
www.derkinderbuchladen.com

ISBN:B07F5K8CK8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.06.2018

MamiAusLiebes avatar
    MamiAusLiebevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spielerisches Lernen ab 2 Jahren in einer bunten Unterwasserwelt!
    Unter Wasser gibt es viel zu lernen!

Da ich ein absoluter Kinderbuch Freund bin, schaue ich mir auch gern die Trends an. In diesem Jahr ist es ganz klar die Unterwasserwelt und die dazugehörigen Wale.
    Da hat das Heft "Unter Wasser" ganz genau in mein Beuteschema gepasst.

Hierbei handelt es sich um die Reihe "Zählen mit Kristina - Zahlen von 1-10". Dazu gibt es verschiedene Ausgaben, mal im Wald, mal bei den wilden Tieren oder aber wie in diesem Fall unter Wasser. Der Clou ist, dass die Kinder nicht nur die Zahlen lernen, sondern auch die Tiere.

Das Büchlein ist so aufgebaut, dass auf jeder Seite auf der einen Seite eine große Zahl ist und auf der anderen die passende Anzahl an Tieren. Also zum Beispiel bei der Zahl 2 sind es zwei Wale oder bei der Zahl 6 sind es sechs Krebse.

Die Bilderbuchreihe ist ab 2 Jahren und fördert das spielerische Lernen. Zudem besticht es mit großen bunten Bildern.