von Babett Jacobs

MamiAusLiebes avatar

Inhaltsangabe zu "Wie viele Freunde habe ich?, brüllt der Löwe .: Zählen mit Kristina - Zahlen von 1-10 (Zählen mit Kristina - Zahlen von 1-10)"

Unser Löwe ist ein freundlicher Geselle.
Deshalb hat er auch so viele Freunde.
Kannst du zählen, wie viele es sind?

ZÄHLEN MIT KRISTINA ist eine Bilderbuchreihe für Kinder ab 2 Jahren.
Farbenfrohe Bilder zu für die Altersgruppe interessanten Themen laden das Kind dazu ein,
sich den Zahlenraum 1 bis 10 spielerisch zu erschließen.

Die auf weißem starken Naturpapier in Deutschland gedruckte Bilderbuchbroschüre, erhalten Sie in unserem www.derkinderbuchladen.com - Onlineshop ab dem 01. Juni 2018.

ISBN:B07D7GJY3F
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Jacobs Children's Book
Erscheinungsdatum:21.05.2018

MamiAusLiebes avatar
    MamiAusLiebevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Heft ist ab 2 Jahren und fördert das Verständnis für Zahlen und bringt den KIndern die Tiere näher.
    Zahlen lernen mit Spaß!

Das Buch oder auch Heft "Wie viele Freunde habe ich?, brüllt der Löwe..." ist das perfekte Buch um die ersten Zahlen zu lernen. Es ist so aufgebaut, dass auf jeder Seite links groß eine Zahl steht (von 1-10) und rechts ein Tier in der entsprechenden Anzahl zu sehen ist. So lernen die Kinder die Zahlen, sowie die verschiedenen Tiere. Auf der letzten Seite sind nochmal alle Zahlen aufgeführt, sodass man noch einen Überblick hat.

Die Bilder sind farbenfroh und es handelt sich um afrikanische Tiere. Also passend zum Löwen.

Dabei handelt es sich um eine Reihe "Zählen mit Kristina" und das Heft mit dem Löwen ist eines von verschiedenen Themen. Wir sind von allen begeistert, da es immer was zu gucken und entdecken gibt.