von Babett Jacobs

MamiAusLiebes avatar

Das Heft ist ab 2 Jahren und fördert das Verständnis für Zahlen und bringt den KIndern die Tiere näher.

Inhaltsangabe zu "Wie viele Freunde habe ich?, brüllt der Löwe .: Zählen mit Kristina - Zahlen von 1-10 (Zählen mit Kristina - Zahlen von 1-10)"

Unser Löwe ist ein freundlicher Geselle.
Deshalb hat er auch so viele Freunde.
Kannst du zählen, wie viele es sind?

ZÄHLEN MIT KRISTINA ist eine Bilderbuchreihe für Kinder ab 2 Jahren.
Farbenfrohe Bilder zu für die Altersgruppe interessanten Themen laden das Kind dazu ein,
sich den Zahlenraum 1 bis 10 spielerisch zu erschließen.

Die auf weißem starken Naturpapier in Deutschland gedruckte Bilderbuchbroschüre, erhalten Sie in unserem www.derkinderbuchladen.com - Onlineshop ab dem 01. Juni 2018.

ISBN:B07D7GJY3F
Ausgabe:E-Buch Text