Ziemlichgroß & Klitzeklein

Cover des Buches Ziemlichgroß & Klitzeklein (ISBN: B0196RG7UY)
Bestellen bei:

Hortensia13s avatar
Hortensia13

Süsses Kinderbuch für 2-3jährige Kinder

Bei Herrn Ziemlichgroß ist, klar, alles ziemlich groß. Und bei Herrn Klitzeklein, wie kann es anders sein, alles klitzeklein... Nein, halt! Das stimmt nicht ganz, denn Herr Ziemlichgroß mag auch sehr viele klitzekleine Dinge und umgekehrt, mag Herr Klitzeklein das Große. Wie seinen Hund zum Beispiel, ein riesiges Tier... Die beiden Köche verzaubern uns mit ihrer Liebenswürdigkeit. Denn egal, ob klein oder groß, bei den Beiden ist immer was los... Ein fröhliches Bilderbuch für unsere jüngsten Leser. Differenzierung von Größen einfache Reimform bunt und altersgerecht illustriert Am Ende des Buches - gibt es - wie immer bei Jacobs Children's Book - eine kleine Überraschung. Diesmal für die Erwachsenen und die Kinder! Das Buch ist erhältlich als: ebook Soft-Cover-Bilderbuch und als Hard-Cover-Bilderbuch (ausschließlich) bei www.derkinderbuchladen.com

ISBN:B0196RG7UY
Ausgabe:eBook