Vom Sand in deinen Schuhen

Vom Sand in deinen Schuhen

Inhaltsangabe zu "Vom Sand in deinen Schuhen"

Harald will sterben. Anja und Rainer wagen einen Neubeginn. Für Chrissi brechen unbekannte Zeiten an und Elisabeth unterstützt sie dabei. Holger erlebte seinen schlimmsten Alptraum und Ruth steckt noch mittendrin. Sieben Menschen, die sich an der holländischen Nordseeküste kennenlernen und für die sich an diesem Sommertag ihr Leben grundlegend verändert. Jeder Einzelne von ihnen steht an einem Wendepunkt in seinem Leben und teils aus banalen Gründen kommen sie ins Gespräch miteinander. Es geht um spontane Begegnungen, vertane Chancen im Leben und die Frage, warum wir eigentlich immer auf irgendetwas warten. Wir warten, obwohl wir die Zeit und die Möglichkeiten hätten, unser Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Es ist ein emotionaler Roman, der das Leben bejaht und für Leser gedacht ist, die darüber nachdenken, was es bedeutet, am Leben zu sein. Die Autorin Babett Weyand, geb. 1976, nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Lebensgeschichten ihrer Protagonisten und erlaubt uns einen Blick in die Tiefen der menschlichen Seele. Der kraftvolle und intensive Schreibstil inspiriert nicht nur, er bietet dem Leser auch die Möglichkeit das eigene Leben zu erfahren. Ganz nach dem Motto: Worauf wartest du noch? Nimm dein Leben verdammt noch mal selbst in die Hand! Es ist zu kurz, um auf die Erfüllung deiner Wünsche und Träume zu warten.

ISBN:B00LL9XIQ2
Ausgabe:E-Buch Text