Babette Cole Darum!

Inhaltsangabe zu „Darum!“ von Babette Cole

Ziggi verzweifelt: In der Zeitung und im Fernsehen gibt es nur schlechte Nachrichten von Krieg und Not in der Welt. Warum ist das so? Warum wird man überhaupt geboren? Gemeinsam mit seinem Freund Albert singt er seine Frage in die Nacht hinaus und hat Glück: Ein kleiner Wünschdirwas-Hengst hört die beiden und zeigt ihnen und den Lesern, warum wir alle geboren sind: dass wir alle wie Puzzleteile eines großen bunten Bildes zusammengehören und gemeinsam etwas auf dieser Welt bewirken können.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad