Babette Cole Das Handbuch für Görenbesitzer

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch für Görenbesitzer“ von Babette Cole

Wer hat sich nicht schon gefragt, wie Kinder eigentlich funktionieren? Babette Cole, Expertin auf dem Gebiet der Kinderforschung, gibt verblüffende Antworten und erklärt in Bild und Text, wie man eine gute von einer üblen Göre unterscheidet. §Systematisch erschließt sie alle Gebiete, die zu diesem umfassenden Thema gehören: die Anschaffung einer Göre, typische Merkmale einer guten und einer üblen Göre, die erstaunlich unterschiedliche Kraftstoffverbrennung (Verdauung), aber auch die sehr verschiedenen Arten der Beseitigung körpereigenen Abfalls. Dass üble Gören keine Knochen haben und im Gegensatz zu guten Gören, durch deren Körper das Herz Blut pumpt, mit Diesel laufen, ist ebenso spektakulär wie die Erkenntnis, dass üble Gören einen Sehfehler dadurch ausgleichen, dass sie häufig auf dem Kopf stehend anzutreffen sind. Babette Coles Handbuch für Görenbesitzer, Ratgeber und Anatomielehrbuch in einem, hat das Zeug zum schrägen Standardwerk.§Für Kinder, die wissen wollen, was Erwachsene eigentlich so über sie denken, und für Erwachsene, die wissen wollen, auf was sie sich mit Kindern einlassen.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn