June

von Babette Hünerwadel
June

M_Mertens
vor einem Monat

Amüsant geschriebener Roadtrip ...

Inhaltsangabe zu "June"

Was passiert, wenn dein schlimmster Albtraum unerwartet in dein Leben platzt? Wenn du versuchst, ihn weiterhin von ganzem Herzen zu hassen und du kläglich daran scheiterst? Levin erfährt genau das auf seiner Reise quer durch Frankreich.

"Eigentlich hätten es einfach ein paar ruhige, entspannende Ferientage im Haus meiner verstorbenen Tante Alice in der Bretagne werden sollen. Genau das, was ich zurzeit benötige!

Aber wie so oft im Leben läuft alles anders, insbesondere wenn man überzeugt ist zu wissen, wie es denn laufen sollte.
Mein Leben planen zu wollen, habe ich aufgegeben, denn meine Pläne haben sich regelmäßig in Luft aufgelöst und mein Leben scheint seine eigene Dynamik entwickelt zu haben.

Lieber schnapp ich mir ein Bier, lehn mich zurück und lass mich überraschen.

Wenn ich mir das Resultat so anschaue, muss ich meinem Leben vielleicht sogar recht geben. Ich hätte es schlimmer treffen können!

Was jedoch diese Reise betrifft, bin ich mir noch nicht so sicher ... da muss mein Leben schon noch etwas Überzeugungsarbeit leisten."

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.05.2019