Babette Mateluhn Stefanie

Inhaltsangabe zu „Stefanie“ von Babette Mateluhn

Stefanie Babette Mateluhn Stefanie - Erotikroman Die junge Stefanie Kaldehsie wird nach einer Vernissage entführt und an einen unbekannten Mann verkauft. Dort wird sie nicht nur sexuell gefoltert und weitergereicht, nein, sie erwacht halb tot auf einer Müllkippe. Aber sie überlebt und erholt sich schließlich in einem kleinen Dorf mitten im Wald. Allerdings gehen dort merkwürdige und gruselige Dinge vor. Unerwartet lernt sie jemand kennen, der ihr die vollkommende, sexuelle Begierde zeigt, aber sie zögert. Plötzlich tauchen ihre Entführer dort auf …

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day