Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch

Cover des Buches Pepper Mint  und das verrückt fantastische Forscherbuch (ISBN: 9783440165584)

P
petra_pelikan
vor 2 Jahren

Ein wunderbares Buch, das unsere gesamte Familie gefesselt hat. Wir freuen uns auf ein weiteres interaktives Abenteuer mit Pepper!

D
Dokonelli
vor 2 Jahren

Endlich mal ein Mädchen, das Abenteuer erlebt! Die Experimente sind spannend und leicht durchzuführen und spornen zum Weiterlesen an.

Inhaltsangabe zu "Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch"

Pepper Mints Lieblingsonkel Willi, ein ziemlich verrückter Naturforscher, ist eines Tages plötzlich verschwunden. Eine versteckte Nachricht bringt Pepper auf seine Spur, doch die Suche ist verzwickt, denn unterwegs müssen knifflige Rätsel gelöst und sogar Experimente durchgeführt werden. Dabei dürfen die Leserinnen als Nachwuchsforscherinnen natürlich mitmachen. Mit Kreativität, Köpfchen und ganz viel Spaß sind die richtigen Lösungen bald gefunden.

Ausgezeichnet mit dem "Lesekompass 2020".

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:19.09.2019