Armstulpen stricken

Armstulpen stricken

Inhaltsangabe zu "Armstulpen stricken"

Von A wie Armstulpe bis Z wie Zopfmuster
Stulpen sind das Must-Have an kühlen Tagen. Stilsicher werten sie jedes Outfit auf und verleihen ihm eine individuelle Note. Wie vielfältig Stulpendesign sein kann, zeigen wir Ihnen hier: lange und kürzere Stulpen, mit Daumenloch und ohne, Zopf-, Jacquard-, Ajour- und Hebemaschenmuster, Häkelapplikationen, die aufgenäht werden und Häkelbordüren. Ist man auf der Suche nach Armstulpen mit anspruchsvollem Musterdesign, dann liegt man mit diesem Buch genau richtig.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017