Babette Ulmer Das große Pulli-Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Pulli-Strickbuch“ von Babette Ulmer

Pullis stricken mit Grundmuster
Bequem und kuschelig sollte er sein, angenehm zu tragen und passen wie eine Eins: der perfekte Pullover. Wer immer schon einen Pullover stricken wollte oder festgestellt hat, dass der perfekte Pullover nicht im Laden zu kaufen ist, kann mit diesem Buch direkt loslegen. Basierend auf drei einfachen Grundschnitten, dem klassischen, dem Raglan- und dem Rundpassepullover, stehen einfarbige Modelle und solche mit Mustern, mal mit langen Ärmeln und mal mit kurzen zur Wahl. Hier findet jeder seinen Pullover. Und wer bereits sein Lieblingsgarn gefunden hat, kann alle Anleitungen mit ein paar Tricks für dieses Garn abändern - ein eigenes Kapitel erklärt wie.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen