Jetzt wird's bunt

Jetzt wird's bunt

Inhaltsangabe zu "Jetzt wird's bunt"

Farbenspiel meets Strick
Ob Stola, Dreieckstuch oder Schal - diese 20 stylischen Modelle überzeugen durch tolle Formen, fantastische Muster und spannende Farbkombinationen. Verkürzte Reihen, wechselnde Strickrichtungen oder besondere Farbwechseltechniken ergeben einzigartige Zacken- oder Ringelmuster und grafische Motive. Sommerliches Mischgarn für leichte Frühlingstage, reine Schurwolle zum Einkuscheln oder luxuriöse Kaschmir- und Seidengarne für den absoluten Wohlfühlfaktor. Masche für Masche entstehen einzigartige Stücke in Lieblingsfarben, die Sie garantiert auch haben möchten! Einfach farbfaszinierend!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2018