Jetzt wird's grafisch

Jetzt wird's grafisch

Inhaltsangabe zu "Jetzt wird's grafisch"

Geometrie meets Strick
Geometrische Formen sind voll im Trend. Sie erzeugen klare Linien, kommen in starken Farben daher und ziehen jeden Blick auf sich. Ganz klar, dass sie auch gestrickt werden wollen. Auf unseren Accessoires spielen sie eine Hauptrolle und lassen Mütze, Schal und Co. in ganz neuem Glanz erstrahlen. Der neue Statement-Look wirkt jung und modern und macht einfach Spaß. Die Stricktechniken sind bekannt. Hebemaschen, Jacquardmuster und einfache Farbwechsel erzeugen den Effekt. Wählen Sie also Ihre Lieblingsfarben aus und stricken Sie den Trend nach! Einfach geo-genial!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017