Babette Ulmer Pullis stricken lernen

Inhaltsangabe zu „Pullis stricken lernen“ von Babette Ulmer

Pullis selbst stricken – kein Problem! Bequem und kuschelig sollte er sein, angenehm zu tragen und passen sollte er wie eine Eins: Der perfekte Pullover! Geht nicht? Geht doch! Und wie es geht, lernen Sie in diesem Buch. Viele Tipps für Anfänger lassen keine Fragen offen: Der Umgang mit Strickschriften und Schnittzeichnungen, das richtige Maßnehmen, damit der Pulli auch toll passt, und viele weitere Hilfestellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Begleiter. Wie man sein Lieblingsgarn zum Einsatz bringt und einen ganz individuellen Wunschpulli errechnet, erklärt ein Kapitel für fortgeschrittene Pulli-Strickerinnen. Die drei beliebtesten Pullover-Formen stehen in insgesamt 12 Varianten zur Wahl. Das Beste daran: Ob Anfänger oder fortgeschritten, dank unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen ist hier für jede etwas dabei! Also: Ab aufs Sofa, Garn und Nadeln in die Hand und los geht's, der Traumpulli wartet!"

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch