Babette Ulmer Socken stricken

Inhaltsangabe zu „Socken stricken“ von Babette Ulmer

Kuschlig warm und flauschig weich - vor allem in der kalten Jahreszeit erfreuen sich selbstgestrickte Socken größter Beliebtheit. Besondere Garne und trendig bunte Farb- und Musterkombinationen sorgen für Abwechslung an den Füßen. Egal ob als Geschenk für Familie und Freunde oder als individuelles Mode-Statement: In diesem Buch findet jeder sein trendiges Lieblingsmodell zum Selberstricken. Für Einsteiger gibt es zwei ausführliche Basisanleitungen mit vielen Stepfotos zu den beiden beliebtesten Fersentypen - mit passenden Videos über die App! Auch wer schnell nochmal etwas Basiswissen wiederholen möchte, findet über die GU Kreativ Plus-App anschauliche Videos zu den Strick-Grundtechniken.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg