Babette Ulmer Stricken lernen

Inhaltsangabe zu „Stricken lernen“ von Babette Ulmer

Stricken ist Trend!
Sie möchten Stricken lernen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Schritt für Schritt lernen Sie die wichtigsten Techniken von A wie Anschlag bis Z wie Zöpfe stricken. Ein toller Schal ist das erste Lernobjekt und mit nur einer Maschenart im Nu gestrickt. Zu jedem weiteren Step gibt es ein Projekt, wo das Gelernte gleich ausprobiert werden kann. Kissenhülle mit Noppen, Pudelmütze oder Kuscheldecke warten nur darauf, von Ihnen gestrickt zu werden. Durch das Buch begleitet Sie ein kleines Schaf, das schon mal vorwitzig die Seitenzahl frisst und beim Stricken für gute Laune sorgt.
Werden Sie kreativ und stricken Sie sich Ihren nächsten Schal einfach selbst!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!