Wir lieben stylische Trachtenlooks

Wir lieben stylische Trachtenlooks

Inhaltsangabe zu "Wir lieben stylische Trachtenlooks"

Nostalgie pur für Trendsetter
Trachten sind in - und zwar nicht nur auf dem Oktoberfest! Wie man den romantischen Alpenchic-Style ganz selbstverständlich in den Alltagslook integrieren kann, zeigt dieses Buch. Klassische Trachten-Janker treffen auf angesagte, großflächige Strickmotive, süße Tops lassen sich wunderbar zum Office-Look kombinieren und zur Jeans wird ein cooler Hoodie mit Alpenliebe-Stickerei gestrickt. Diese Styles sind ein Muss für Folklore-Fans und Trendsetter!
Mit ein paar Strick-Grundkenntnissen können Sie sofort loslegen: Alle Modelle werden von Strickprofi Babette Ulmer in ausführlichen Anleitungen erklärt und von hilfreichen Schnittzeichnungen und Strickschriften begleitet.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018