Das große Geheimnis des "Ich bin"

Das große Geheimnis des "Ich bin"

Inhaltsangabe zu "Das große Geheimnis des "Ich bin""

Das neue Buch des Autors von "Radikale Erleuchtung", "Radikales Leben" und "Tantra Motivation".

Es geht um nichts geringeres als den wirkungsvollsten Schlüssel zur Realitätssteuerung. Dieser ist das zeitlose, universelle Prinzip des "Ich bin". Der Autor zeigt klar und deutlich, dass dieses Prinzip in allen Religionen wirksam war und noch immer ist. Die deutlichsten Spuren zeigen sich in der Lehre Jesu, des großen Tantrikers der Weltgeschichte.

Dieses Buch zeigt, was andere verschweigen. Wirksame Realitätserschaffung und Steuerung ist nur möglich, wenn sie von Gott/Bewusstsein ausgeht, und nicht vom Ego. Da da die meisten Autoren vom Ego ausgehen, bleiben die Ergebnisse auf der Strecke.

Hier erhalten Sie erstmalig den gesamten Schlüssel und die Aufdeckung des Geheimnis des "Ich bin" Prinzips!

Kurz, prägnant und auf das Wesentliche reduziert. Keine erfunden Beispiele und Lückenfüller. 100% direktes und kraftvolles Wissen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.02.2018