Tantra Motivation - Ein Leben in absoluter Liebe

Tantra Motivation - Ein Leben in absoluter Liebe

Inhaltsangabe zu "Tantra Motivation - Ein Leben in absoluter Liebe"

Tantra Motivation zeigt Ihnen authentisches Tantra - unverfälscht und echt!

Fernab von "Massagepraktiken" erfahren sie hier, was es bedeutet, ein echter Tantriker/Tantrikerin zu werden. Sie werden erfahren, was Tantra wirklich ist und was es nicht ist. Die Informationen sind fundiert und werden auf einfache Weise vermittelt. Dies ist kein theoretisches Buch über den Tantrismus, sondern es ist ein 100% Praxis Buch, mit dem Sie sofort arbeiten können, unabhängig von Ihren jeweiligen Vorkenntnissen.

Die Übungen, die Sie hier vorfinden, sind reines Dynamit für Ihre persönliche, spirituelle Entwicklung!

Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu einer kompletten und vollständigen Neuübersetzung des „Vigyan Bhairav Tantra“, einem essenziellen tantrischen Text, der in dieser Form noch nicht veröffentlicht wurde.

Baboji, der für seine kontroversen Werke "Radikale Erleuchtung" Teil 1 und Teil 2 bekannt ist, liefert mit diesem neuen Buch ein erstaunlich praktisches Werk vor.
In gewohnter Manier bringt er dem Leser direkt, humorvoll und authentisch die spirituellen Lehren des Tantra nahe.

"Endlich mal ein Buch, welches Lust auf Praxis macht! Die Übungen von Tantra Motivation sind unheimlich einfach auszuführen und super intensiv. Hier bekommt man einfach ein Komplettpaket geliefert: Man erfährt alles Nötige über Tantra und erhält dazu noch wunderbare Mittel, um das Gelesene sofort in die Praxis umzusetzen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Buch zu kaufen und davon zu profitieren. Selbst mich, als erfahrene Yoga Lehrerin mit über 20 jähriger Erfahrung, haben diese Übungen förmlich umgehauen! Ein Leben in absoluter Liebe? Unbedingt. Einfach nur ein absolutes -Ja- zum Leben, unabhängig davon, wie es sich zeigt. Leichtigkeit, Freude und Liebe können so einfach sein. Für mich ist dieses Buch jetzt schon ein Klassiker und einfach nur liebenswert!" -Janine Devi

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.05.2018