Der Zauber von Santa Rosa

von Babs Horton
Der Zauber von Santa Rosa

Inhaltsangabe zu "Der Zauber von Santa Rosa"

Ein schrecklicher Sommer liegt vor Catrin: Ihre Mutter hat sie in ein trostloses Nest an der walisischen Küste in das heruntergekommene Hotel einer verrückten Großtante geschickt. So schnell wie möglich will sie diesen furchtbaren Ort wieder verlassen!
Doch da entdeckt sie ein zweihundert Jahre altes italienisches Buch mit wunderschönen Portraits und köstlichen Rezepten. Immer tiefer taucht sie in seine faszinierende, geheimnisumwehte Welt ein – und stößt auf rätselhafte Fragen aus ihrer eigenen Vergangenheit: Warum verließ ihre Mutter vor Jahren fluchtartig das Dorf? Und was wollen all die Menschen, die im Buch auftauchen, ihr offenbaren?
Ein Roman voller Magie und Sinnlichkeit

Verlag:Lübbe