Bevor du vergisst

Cover des Buches Bevor du vergisst (ISBN: B071D7WLYL)
Bestellen bei:

Buffy2108s avatar
Buffy2108

Spannend und unterhaltsam - ich fand es einfach klasse!

engelchen2211s avatar
engelchen2211

Die Geschichte ist spannend und mitreißend geschrieben, mich hat sie voll überzeugt. Eine Story die zum Nachdenken anregt!

*** ZUR VERÖFFENTLICHUNG ZUM AKTIONSPREIS VON 2,99 €, ANSTATT 3,99 € *** Thomas und Janine führen mit ihrem Sohn Lukas ein beschauliches Leben. Nichts vermag, die Familienidylle zu trüben, bis zu dem Tag, an dem sich die Geschehnisse überschlagen. Plötzlich unterstellt man Janine, ein Verhältnis zu einem ihrer Schüler zu haben. Thomas begegnet einer Frau, die ihn zunehmend in ihren Bann zieht, und Lukas wird verdächtigt, am Gymnasium mit Drogen zu dealen. Die Ereignisse spitzen sich zu, bis alles eskaliert. Janine ist mit den Nerven am Ende. Sie weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an ihre beste Freundin Eli. Kann diese ihr helfen, herauszufinden, wer hinter all den Vorfällen steckt? Was wie ein unbeschwerter Sommertag beginnt, entwickelt sich nach und nach zum düsteren Albtraum für alle Beteiligten …

ISBN:B071D7WLYL
Ausgabe:eBook