Cover des Buches Liebesvergessen (ISBN: B00C7AODB8)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Liebesvergessen von Babsy Tom

Lesenswert

von jessica_barnefske vor 11 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 11 Jahren
Eine ganz tolle liebesgeschichte! penny wird nach einem unfall im krankenhaus wach, kann sich aber nichts erinnern...
Ich fande die geschichte echt toll... Ich habe mit gebangt ob sie sich wieder in ihren ex mann verliebt, da sie sich echt immer gezofft, und geneckt haben!
Aber was so ein gedächniss verlust alles bewirken kann, man lernt sich neu kennen, man verliebt sich wieder in einen... und man lernt die macken des anderen besser zu akzeptieren! was mich so gefesselt hat, war das sie sich von grund auf geändert hat, sie hat ihr ganzes leben umgestellt... Ich kann echt nur eine lesempfehlung geben... Mich hat es etwas zum nachdenken angeregt das man nicht alles auf die goldwaage legen sollte und sich vielleicht einfach mal gedanken über die beziehung und über das gemeinse leben macht!