Was du liebst, das halte fest

Cover des Buches Was du liebst, das halte fest (ISBN: 9782919804214)

Janettes avatar
Janette
vor 2 Jahren

Leider nicht ganz meins, trotz des sehr unterhaltsamen Schreibstil, waren mir die Handlungen und Situationen teilweise zu übertrieben

EvyHearts avatar
EvyHeart
vor 3 Jahren

Konfliktlos.

Inhaltsangabe zu "Was du liebst, das halte fest"

Ein lebhafter Liebesroman über die Fallstricke des Lebens auf dem Weg zu Mr. Right.

Laura hätte es längst wissen müssen. Auf Till ist kein Verlass. Nun steht sie allein mit ihrer kleinen Tochter Mia da und muss sich ein günstiges WG-Zimmer suchen. Der sympathische, aber mittellose Pianist Anton nimmt die beiden auf, aber für die junge Mutter kommt es immer dicker: Paparazzi schießen ein (un-)missverständliches Foto von Laura mit dem reichen Fußballstar Christian Bergmann, sie ruiniert das Brautkleid ihrer Chefin und nun ist auch noch ihr Arbeitsplatz in Gefahr.

Dabei wünscht sich Laura doch nur eines: eine gute Zukunft für Mia. Anton erweist sich als heimlicher Retter in der Not, und Laura und Mia wachsen ihm immer mehr ans Herz. Erkennt Laura, dass das Glück schon längst an ihrer Seite ist?

ISBN:9782919804214
Verlag:Montlake Romance