Baby Neumann Nicht zu fassen!

Inhaltsangabe zu „Nicht zu fassen!“ von Baby Neumann

Baby Neumann, die echte
Carrie
Bradshaw!

„Vorab muss man eins richtig stellen: Ich bin die echte Carrie Bradshaw!“ verkündet Baby Neumann und verrät uns ein für allemal den Schlüssel zum Erfolg der TV-Serie Sex and the City.
Baby is back! Nach einer viel zu langen Schaffens--pause meldet sich Baby, der Satiriker schwulen Lebensstils, zurück mit neuen Texten, gewohnt bissigen Anmerkungen zu den über 50 bereits erschienenen und jeder Menge Überraschungen zu so schwulen-relevanten Themen wie Barbra Streisand, Baseballkappen als Mode-accessoires, Filzläuse als Gastgeschenk und männliche Jennifer-Lopez-Verschnitte! Diven, Bravo Girl, Vogue, Sherry und Menthol-Zigaretten – Baby von A bis Z zwischen zwei Buchdeckeln. Humorvoll, bissig und oh, so wahr!

Bio:

Baby Neumann
Er sieht zwar aus wie der nette Junge von nebenan, doch hinter der harmlosen Fassade verbirgt sich ein hemmungsloser Erforscher aller Tücken, Peinlichkeiten und Skurrilitäten des schwulen Lebens. Seine Stories, die als Kult-Klassiker der deutschsprachigen Schwulenszene gelten, empfiehlt selbst der STERN: „Selbstironische Geschichten, die im Leben genau so passieren könnten“. Nicht zu fassen! versammelt erstmals alle (aber wirklich alle) hysterischen Abenteuer von Baby Neumann in einem Band. Bisher erschienen: Das erste Mal (1993) und Ganz was anderes! (1996) sowie Beiträge in zahlreichen Anthologien.

Stöbern in Humor

Holyge Bimbel

Was für Zwischendurch, allerdings verliert der "Charm" des Buches doch schnell seinen Reiz.

Puubaer

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

• Rezension zu "Nicht zu fassen!" von Baby Neumann

Nicht zu fassen!

Alabriss

27. October 2010 um 16:05

Nicht zu fassen - Baby Neumann Ich bin sehr neugierig und deswegen ist Baby Neumanns Buch ein Segen für mich! Denn als heterosexuelle Frau werde ich wohl nie bei einer Jerk-Off Party dabei sein, werde nie eine schwule Sauna besuchen und auch sonst verpasse ich einiges, aber jetzt habe ich wenigstens darüber gelesen! Baby Neumann gibt Einblick in alle möglichen Seiten des schwulen Lebens und ist dabei zum schreien witzig. Wie er sich selbst und seine Umwelt aufs Korn nimmt ist einfach göttlich, aber auch vor ernsthaften Themen wie Gewalt gegen Homosexuelle schreckt er nicht zurück. Ich habe seine ersten Abenteuer schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber hier sind alle seine Texte zusammen in einem Band!