999 Antworten zu Schwangerschaft, Geburt und Babys erstem Jahr

von BabyCare
999 Antworten zu Schwangerschaft, Geburt und Babys erstem Jahr

Inhaltsangabe zu "999 Antworten zu Schwangerschaft, Geburt und Babys erstem Jahr"

Fundierter Rat für Eltern
Juhu, schwanger! Die Freude über diese Nachricht ist bei werdenden Eltern oft sehr groß. Auf die gute Botschaft folgen jedoch viele Fragen, Unsicherheiten und Ängste: Was muss ich während der Schwangerschaft beachten? Wie steht es mit der Ernährung? Welche Nahrungsmittel sollte ich meiden? Wie fördere ich die Entwicklung meines ungeborenen Kindes? Wie bereite ich mich auf die Geburt vor? Was kommt in den ersten Monaten auf mich zu? Damit Sie das Glück der kommenden aufregenden Monate unbesorgt genießen können, erhalten Sie mit diesem Buch Antworten auf all Ihre Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Ihrem Baby.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:28.09.2015