Backhausen Anna , Sophie Schönhammer Sternensammler Heft 08

Inhaltsangabe zu „Sternensammler Heft 08“ von Backhausen Anna

Fynn und Niko haben endlich zueinander gefunden und könnten sich nun ganz ihrer Beziehung widmen. Doch Niko scheint eine Wand um sich zu errichten und gut abzuwägen, was er Fynn erzählt. Der hingegen fängt an zu zweifeln, ob sie beide wirklich das Gleiche wollen. Aber ob Reden wirklich Gold ist?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1