Bademeister Schaluppke Chlorreiche Tage

Inhaltsangabe zu „Chlorreiche Tage“ von Bademeister Schaluppke

In einer Kölner Badeanstalt regiert er, der „weiße Hai vom Beckenrand“. Wenn Bademeister Rudi Schaluppke Dienst hat, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm Mund zu Mund beatmet zu werden. Ansonsten gilt: Wer sich daneben benimmt, den schickt Schaluppke in die Dusche - egal ob renitente Rentner, meckernde Muttis oder pöbelnde Pubertierende.
Tauchen Sie ein in Schaluppkes bunte Spaßbadgesellschaft - Sie bekommen Laune auf den nächsten Schwimmbadbesuch!

„Kein schöner Anblick, aber eine echte Lachnummer“ Kölner Express
„Schlägt ein wie eine (Arsch-)bombe.“ Südkurier
„Aquagymnastik für Hirn und Bierbauch.“ SHZ
„Ein Komiker mit Kultcharakter.“ Kölner Stadtanzeiger

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911