Lebensberichte autobiografischer Art / Totgeglaubte leben längerLebensbericht Teil 3

Inhaltsangabe

Oft wird einem die Frage gestellt, ob man, wenn man die Gelegenheit hätte sein Leben noch einmal zu leben, etwas anders machen würde. Mir persönlich fallen einige Dinge ein, die ich anders gemacht hätte. Doch das Leben mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin, würde ich genauso leben, wie ich es schon in der Vergangenheit getan hatte.
Im dritten und letzten Teil seines Lebensberichts, beschreibt der Autor den Abschluss seiner turbulenten Reise. Es schließt mit seiner bitteren Erfahrung ab und verabschiedet sich nach einem Resümee von seiner Pearl.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli