Aura-Coaching

Aura-Coaching

Inhaltsangabe zu "Aura-Coaching"

Ein innovativer Ansatz für die praktische Aura-Arbeit
Durch den Transformationsprozess, den Mensch und Erde gerade durchleben, erhöht sich die Schwingungsfrequenz unseres Planeten. Dass dies auch unseren Energiekörper und insbesondere die Aura beeinflusst, kann Bahar Yilmaz aufgrund ihrer sensitiven Fähigkeiten seit Jahren beobachten. Zum ersten Mal bietet sie jetzt ein umfassendes Praxisprogramm, um die neuen Energien für die praktische Aura-Arbeit zu nutzen: Es leitet dazu an, die eigene Aura und die anderer Menschen wahrzunehmen und zu stärken. Mit zahlreichen Übungen wird es möglich, die Aura-Energie gezielt zu nutzen: für ganzheitliche Heilung, spirituelles Wachstum und einen harmonischen, erfüllten Alltag.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:28.05.2013