Du wurdest in den Sternen geschrieben

von Bahar Yilmaz
Cover des Buches Du wurdest in den Sternen geschrieben (ISBN:9783778792964)

Positiv (4):
J
Jacky90999
vor 7 Tagen

Das Buch erinnert uns an unser Licht 💡 welches manche von uns zu sehr verstecken! Wir dürfen uns zeigen wie wir sind. Bahar danke 😍

Kritisch (2):
H
Hanna87
vor 12 Stunden

Schade. Ich hatte viel mehr erwartet. Den Inhalt, die Thesen und Zitate hat man schon zigfach in anderen und besseren Büchern gelesen.

Inhaltsangabe zu "Du wurdest in den Sternen geschrieben"

Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität
Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar – auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und »nicht gut genug« fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll – genau so, wie wir sind.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:23.09.2019