Bahar Yilmaz Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung“ von Bahar Yilmaz

Die Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergeben Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt – das ist Trance Healing. Eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden. Dabei versetzt sich das Medium in einen Trancezustand. Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und in den Körper übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Bahar Yilmaz führt die LeserInnen Schritt für Schritt dahin, die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten zu entdecken und zu Heilzwecken zu nutzen. Dank zahlreicher praktischer Übungen und erhellender Fallbeispiele kann jeder Trance Healing erlernen und bei sich und anderen anwenden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch