Bahar Yilmaz Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung“ von Bahar Yilmaz

Die Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergeben Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt – das ist Trance Healing. Eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden. Dabei versetzt sich das Medium in einen Trancezustand. Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und in den Körper übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Bahar Yilmaz führt die LeserInnen Schritt für Schritt dahin, die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten zu entdecken und zu Heilzwecken zu nutzen. Dank zahlreicher praktischer Übungen und erhellender Fallbeispiele kann jeder Trance Healing erlernen und bei sich und anderen anwenden.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele