Weit entfernt von dem Ort, an dem ich sein müsste

Weit entfernt von dem Ort, an dem ich sein müsste

Inhaltsangabe zu "Weit entfernt von dem Ort, an dem ich sein müsste"

Ein außergewöhnliches Leben zwischen Orient und Okzident

'Der Geheimdienstchef holte aus seiner Tasche ein Scheckheft und legte es auf den Tisch. Dabei sah ich, dass er unter der Jacke einen Revolver trug. ‹Davon können Sie unbegrenzt Gebrauch machen›, sagte er mit einem viel deutigen Lächeln. Ich merkte, wie meine Sinne außer Kontrolle gerieten. Ich griff an die Tischkante und kippte den Tisch auf den General. ‹Du Bastard›, schrie ich, ‹wir sind nicht käuflich.› Ich sprang zur Tür.'

'Anders als viele aus der Studentenbewegung hat sich Nirumand nicht angepasst. Ein Außenseiter mit Charme.'
Stern

Verlag:Rowohlt