Nimm mich hart! Heiße Nacht auf Rhodos

von Bailey Devoux
Nimm mich hart! Heiße Nacht auf Rhodos

Katis-Buecherwelts avatar

Leider nicht zu empfehlen, auf Grund zahlreicher Zeichen- und Schreibfehler. Die sinnliche und prickelnde Erotik blieb zudem aus.

Inhaltsangabe zu "Nimm mich hart! Heiße Nacht auf Rhodos"

Ebookmeter.info: "ein wirklich empfehlenswertes Buch aus dem Bereich der Erotik, das sich deutlich durch eine hohe Qualität und sehr viel Sinnlichkeit und Gefühl von dem weiteren Angebot dieser Kategorie unterscheidet. Eine klare Empfehlung!"

Steffi und Frank planen ihren ersten, gemeinsamen Urlaub. Das junge Pärchen ist sehr glücklich in der Beziehung und auch im Bett läuft alles fantastisch zwischen den Beiden. Frank ist ein zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber und dennoch gibt es da eine Fantasie, von der Steffie schon länger träumt. Sie plant, ihren Freund im Urlaub so richtig zu verführen.
5015 Wörter, 19 Seiten

Leseprobe:
"Nur einen Moment später erschrak ich kurz, als er mit beiden Händen meinen Po packte. Seine Hände glitten langsam meine Schenkel herunter, machten halt und wanderten wieder rauf, um das Kleid hochzuschieben, bis mein Hintern entblößt war. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch, gefolgt von einem Schauer, der mir den Nacken runterlief."

Außerdem erhältlich:
Bahnsteig zur Lust - eine erotische Kurzgeschichte

"Es ist somit eine gelungene und durchaus sinnlich- pikante erotische Kurzgeschichte, die sich zwischendurch sehr gut liest und sich von sehr vielen Werken abhebt, die ansonsten in diesem Genre veröffentlicht werden. Es ist eben doch ein unterschied, ob ein Mann über Erotik schreibt, oder eine Frau, wie in diesem Fall. Somit bleibt es sinnlich und wird nie vulgär oder billig."
Auszug von bestebookfinder.com

Ausgabe:E-Buch Text