Cover des Buches Forbidden Dreams (ISBN: B00QBA34PG)
terrorzicke91s avatar
Rezension zu Forbidden Dreams von Bailey Minx

Heiß, heißer, Forbidden Dreams

von terrorzicke91 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Heiß, heißer, Forbidden Dreams

terrorzicke91s avatar
terrorzicke91vor 9 Jahren
Inka Loreen Minden meets Bailey Minx. Und ja, es kann sich sehen lassen. Normalerweise ist man eher ''softe'' Geschichten von Inka gewohnt, aber hier gehts direkt am Anfang zur Sache.
Trotz ''derber'' Aussprache bleibt es hocherotisch und anziehend.
Bei Bailey hat man sehr schnell das Gefühl, dass sie keine Scham kennt. Sie befriedigt sich vor ihrem Therapeuten und nimmt kein Blatt vor den Mund, die Dinge auszusprechen.
Aber, ich muss sagen, zwei Dinge haben mich schon ein wenig abgestoßen: Es wird mit Essen gespielt (auch wenn es nur Fantasien sind) und der Sultan hat überhaupt keine Probleme damit, Sperma von anderen aufzulecken. Trotzdem macht es das Buch aber nicht schlechter.
Der Therapeut Marc ist nicht so unschuldig, wie er vorzugeben scheint.
Forbidden Dreams enthält Szenen, die man nicht in vielen Büchern liest. Es bleibt kein Höschen trocken, ;)
Und, es ist spannend. Sehr spannend. Ich habe das Buch innerhalb von zweieinhalb Stunden durchgelesen und freue mich auf den zweiten Teil.