Baird T Spalding Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten

Inhaltsangabe zu „Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten“ von Baird T Spalding

Das Werk soll dazu beitragen, das Wissen um die lebenden Meister zu vertiefen, die unermüdlich für die Aufwärtsentwicklung der Welt am Wirken sind, soll zu den wahren Quellen von Lebenskraft, kosmischem Wissen und unveränderlicher Wahrheit zurückführen und die großen Zusammenhänge des Lebens in weiter Schau besser erkennen und verstehen lassen. Während Sie die tiefen spirituellen Einsichten und Weisheiten lesen und durchdenken, erfahren und spüren Sie vielleicht die Größe und Erhabenheit der Meister. Der Geist einer echten spirituellen Verbundenheit zieht durch dieses Buch, ähnlich jenem Gefühl, das Jesus vermittelte, indem er die göttliche Energie auf der Erde mit jeder Faser seines Seins lebte und damit auch für andere spürbar machte. Sie erhalten einen Eindruck dessen, was uns Menschen möglich ist, wenn wir uns nur an unseren göttlichen Ursprung erinnern und ihn leben. und durch die Welt zu reisen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!