Baird T Spalding Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten - Band 1 bis 3

Inhaltsangabe zu „Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten - Band 1 bis 3“ von Baird T Spalding

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, bei dem er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalaya kam. Sie gewährten ihm Einblick in ihr Leben, sodaß er sich mit eigenen Augen vom Wirken des großen Gesetzes überzeugen konnte. Die östlichen Meister sind der Auffassung, daß Buddha der Weg zur Erleuchtung und Christus die Erleuchtung selbst ist. Christus stellt einen Bewußtseinszustand dar, den wir alle zu erreichen suchen: das Christusbewußtsein. Die Aufzeichnungen Baird T. Spaldings aus dieser Zeit führen Sie zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens. Die Veröffentlichung seiner Werke (Band I: 1924, Band 2: 1927, Band 3: 1935, Band 4: 1948, Band 5: 1955) löste eine Bewegung aus, die sich allmählich über die ganze Welt verbreitete und heute das Weltbild vieler Menschen entscheidend mitbestimmt.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue