Leben und Lehren der Meister im Fernen OstenBand 1-3

Saskia_Johns avatar
Saskia_John

Dies ist ein Buch, das ich immer wieder in die Hand nehme. Herzöffnend. Lichtvoll. Weise. Hoffnungsvoll.

Faidits avatar
Faidit

Dieses Buch hat mein Leben und meine Weltanschauung verändert! Ein Buch, das man langsam lesen und über das man meditieren muss...

Eine Gruppe von elf Forschern reiste 1894 in den Fernen Osten und kam in Kontakt mit den »großen Meistern des Himalaya«. In den folgenden dreieinhalb Jahren hatten sie unmittelbar an deren Leben und Denken teil und wurden Augenzeugen zahlreicher Wunder. Die Meister erklärten diese mit der Kraft des ICH BIN, hervorgerufen durch das »Christusbewusstsein«, wie sie es selbst in Anlehnung an die überlieferten Taten Jesu Christi nannten.
Baird T. Spalding war einer der Forschungsreisenden. Seine eindrucksvollen und berührenden Aufzeichnungen sind authentische Quellen kosmischen und universellen Wissens. Sie sind legendär, denn sie lösten eine spirituelle Bewegung aus, die sich über die ganze Welt verbreitete und noch heute das Weltbild vieler Menschen entscheidend prägt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Schirner Verlag