Baird T. Spalding Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten

Inhaltsangabe zu „Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten“ von Baird T. Spalding

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens.

Dieses Buch hat mein Leben und meine Weltanschauung verändert! Ein Buch, das man langsam lesen und über das man meditieren muss...

— Faidit

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang