Baird T. Spalding Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten

Inhaltsangabe zu „Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten“ von Baird T. Spalding

1894 gehörte Baird T. Spalding zu jenen elf Forschern, die den Fernen Osten bereisten. Dreieinhalb Jahre währte sein Aufenthalt, währenddessen er in Kontakt mit den großen Meistern des Himalayas kam. Spaldings Aufzeichnungen führen den Leser zu den Quellen kosmischen und universellen Wissens.

Dieses Buch hat mein Leben und meine Weltanschauung verändert! Ein Buch, das man langsam lesen und über das man meditieren muss...

— Faidit

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61