Balder Batran Tabellenbuch Bau

Inhaltsangabe zu „Tabellenbuch Bau“ von Balder Batran

Das Tabellenbuch enthält die notwendigen Informationen und Zusammenhänge für alle Berufe und Ausbildungsstufen im Baugewerbe. Es unterstützt damit die Verwirklichung der in den Bundesrahmenplänen, in der Stufenausbildungsverordnung und in den Rahmenplänen der Länder vorgesehenen Lernziele.§Durch die formale Gestaltung und die Beschränkung auf das Wesentliche wurde ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit erreicht. Die entsprechende Aufbereitung technischer Texte und Tabellen ermöglicht eine Verwendung auch außerhalb des Unterrichts.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi