Baldur R. Ebertin Das karmische Gedächtnis

Inhaltsangabe zu „Das karmische Gedächtnis“ von Baldur R. Ebertin

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Ein Werk, welches Reinkarnation und Astrologie verknüpft

Das karmische Gedächtnis

Sonoris

15. June 2016 um 20:16

Baldur R. Ebertin ist ein Vertreter der Kosmobiologe, der die Arbeit seines Vaters ebenfalls Kosmobiologe, fortführt.Mit dem hier vorliegenden Werk "Das karmische Gedächtnis" hat sich Baldur Ebertin mit Reinkarnation und Astrologie beschäftigt und mehrere Klienten in ihre Vorleben zurückgeführt.Dabei hat er nicht nur deren Geschichten und Leben erzählt, sondern versucht Symptome, unter denen die Klienten litten, in deren Horoskopen nachzuspüren. Dafür nutzte er die Halbsummentechnik und andere Aspekte der Horoskope.Darüber hinaus hat er auch kleine Anleitungen für den Interessierten, gleichermaßen für den Laien und für den Professionellen, mit aufgeführt, um dem Leser eine eigenständige Bearbeitung anhand von Erinnerungen, Gefühlen und des eigenen Horoskops zu ermöglichen.Es ist so nicht nur ein sehr lesenswertes und informatives Buch über die Kosmobiologie, sondern bietet darüber hinaus auch eine sehr gute Möglichkeit, bestimmte Ängste und Symptome mit dem Hintergrund der Vorleben zuzüglich des eigenen Horoskops ein Stück besser zu verstehen und nachzuvollziehen.