Baldur R. Ebertin Die Kraft und Freiheit zur Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Die Kraft und Freiheit zur Versöhnung“ von Baldur R. Ebertin

Der Autor, Baldur R. Ebertin, Klinischer Psychologe, Heilpraktiker und Reinkarnations-Therapeut, entwickelt eine neue Dimension der Versöhnung, die als para-psychologisch gesehen werden kann.

Das Erkennen und Auflösen von individuellen zwischenmenschlichen Konflikten, Aggressionen, Schuldzuweisungen, Verwünschungen bis hin zu Flüchen und deren zeitüberdauernden Auswirkungen werden besprochen. Jahrhundertealte ungelöste Auseinandersetzungen aus früheren Inkarnationen, interfamiliäre und zu Lebzeiten nicht bewältigte lebensbedrohliche Konflikte können erkannt und gelöst werden.

Die vorgestellten Schicksals-Verknüpfungen stammen großenteils aus der eigenen reinkarnations-therapeutischen Praxis. Die Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen, Symptomen, Schmerzen und Krankheiten einerseits, der negativen Gedankenkraft Verstorbener bis hin zu dämonischen Kräften andererseits, werden verstanden, Wege der Regeneration und Heilung eröffnen sich.

Der Autor betritt gegenüber der heute vorwiegend naturwissenschaftlich ausgerichteten Psychologie und Psychotherapie Neuland, das sicher da und dort Widerspruch findet, aber bei genauem Hinsehen verständlich wird.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight