Bali Rai Bloß (k)eine Heirat

Inhaltsangabe zu „Bloß (k)eine Heirat“ von Bali Rai

"Nie im Leben! Ich heirate nicht!", schreit Manny, als er erfährt, dass sein Vater in Indien eine Braut für ihn ausgesucht hat, die er später mit siebzehn heiraten soll. Ein Mädchen, das er noch nie gesehen hat! Schließlich hat er ganz andere Pläne: Er träumt davon, Torjäger bei Liverpool oder der erste asiatische Popstar zu werden, Manny ist in England geboren, dort ist sein Zuhause. Er will auf keinen Fall so leben wie sein Vater und seine Brüder.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• Rezension zu "Bloß (k)eine Heirat" von Bali Rai

Bloß (k)eine Heirat
    MrsStinson

MrsStinson

05. December 2011 um 22:14

Hab es in Englisch gelesen und das hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich den 3. Teilabschnitt etwas in die länge gezogen fand. Aber der Rest hat mir sehr gut gefallen mit dem witzigen, ironischen Schreibstil und der doch interessanten Geschichte ;)