Die Crew

Cover des Buches Die Crew (ISBN:9783499212864)

Inhaltsangabe zu "Die Crew"

«Wer sich mit einem von uns anlegt, bekommt es mit allen zu tun.» Die Crew, das sind Billy, Jas, Della,Will und Ellie.Wo sie wohnen, ist es besser, eine Gang zu haben, die einem den Rücken stärkt. Im «Ghetto» sind Arbeitslosigkeit, Gewalt, Drogen und Prostitution an der Tagesordnung. Eines Tages findet die Crew eine Tasche voller Geld – viel Geld. Als die Jugendlichen beschließen, sie bei der Polizei abzugeben, ist es schon zu spät. Die ursprünglichen Besitzer wollen ihr Geld wiederhaben, und sie schrecken vor nichts zurück … Ein taffer Text für taffe Jugendliche.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2007